Bevor du unser Support-Formular ausfüllst, möchten wir dich bitten, einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen (FAQ) unten zu werfen. Dort findest du möglicherweise bereits die Antwort auf dein Anliegen. Dies hilft uns, dir schneller zu helfen und unsere Mitarbeiter zu entlasten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
FAQ`s
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bestellungen
Wo bleibt meine Bestellung?
Wir verstehen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten möchtest, und arbeiten stets hart daran, dies zu ermöglichen.
Möchtest du deinen Bestellstatus überprüfen, findest du eine detaillierte Anweisung und Erläuterung hierzu unter „Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung? Welche Bestellstatus gibt es?“.
Überprüfe bitte zudem, ob es sich bei deiner Bestellung um einen Vorbesteller handelt. Diese Information findest du immer auf der Produkt-Seite unter dem Titel und während des Kaufvorgangs.
Sollten allerdings auch jetzt noch Unklarheiten bestehen, melde dich gerne bei unserem Support-Team. Unsere Kolleginnen und Kollegen dort helfen dir jederzeit gerne weiter.
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Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?
Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, können wir im Nachgang leider keine neuen Artikel hinzufügen. Du kannst deine bestehende Bestellung allerdings stornieren und eine Neue, für dich passende aufgeben. Bitte überprüfe an dieser Stelle, ob alle von dir gewünschten Artikel noch verfügbar sind.
Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Wir suchen dann gerne gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Wo finde ich Infos zu aktuellen Restocks?
Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Lieblingsartikel rechtzeitig zu sichern! Informationen zu aktuellen Restocks werden deshalb über unsere gängigen Social-Media-Kanäle veröffentlicht.
Instagram: https://www.instagram.com/chestoffandoms
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va9zM4r8V0tuaBAbKe00)
Mein bestellter Artikel ist nun ausverkauft, bekomme ich ihn trotzdem?
Keine Sorge! Wenn du einen Artikel bestellt hast, bevor er ausverkauft war, ist er für dich reserviert. Selbst wenn der Artikel nach deiner Bestellung als ausverkauft angezeigt wird, hast du somit Anspruch auf dein Lieblingsprodukt und wir werden alles dafür tun, dass du dieses schnellstmöglich in den Händen halten kannst.
Wo kann ich meine Adresse für bereits getätigte Bestellungen ändern?
Falls du die Lieferadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung ändern möchtest, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, geben wir unser Bestes, deine Adressänderung zu berücksichtigen. Bitte beachte, dass wir Änderungen nach dem Versand nicht mehr durchführen können und so möglicherweise erneut Versandkosten anfallen.
Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsart nicht auswählen?
Bei bestimmten Artikeln, wie beispielsweise Vorbestellern, kann es vorkommen, dass nicht alle Zahlungsarten verfügbar sind. Dies liegt daran, dass Klarna keine Zahlungen für Produkte akzeptiert, die erst in der Zukunft lieferbar sind. Bitte wähle in solchen Fällen eine alternative Zahlungsmethode aus.
Zudem kann unser Pact aktuell lediglich mit Kreditkarte bezahlt werden. Uns ist dieser unglückliche Umstand bekannt und wir arbeiten bereits hart daran diesen schnellstmöglich zu beseitigen.
Ab wann ist mein Artikel lieferbar? Wie lange dauert die Auslieferung?
Die individuelle Lieferbarkeit eines Artikels hängt von dessen Verfügbarkeit ab. Auf der Produktseite findest du die entsprechenden Informationen zum voraussichtlichen Versanddatum. In der Regel dauert die Auslieferung innerhalb Deutschlands dann 2-3 Werktage.
Bitte beachte: Wenn du Artikel vorbestellst, wird deine Bestellung dann verschickt, sobald der letzte Artikel deiner Bestellung verfügbar ist. Dies kann je nach Erscheinungsdatum durchaus variieren.
Unikat oder Mängelexemplar? Welche Artikel kann ich retournieren?
Du kannst Artikel, die unbenutzt und in ihrem Originalzustand sind, grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Handelt es sich bei deinen Artikeln um Ware mit reklamationsfähigen Beschädigungen, also gravierenden Mängeln wie Risse, Knicke, Fehldrucke oder beschädigte Schutzhüllen, die über normale Gebrauchsspuren hinausgehen? (eine genauere Erläuterung zu der Frage „Unikat oder Mängelexemplar“ findest du hier (Dokument5 (chest-of-fandoms.de)) – Wende dich in solchen Fällen bitte mit einer Nachricht und entsprechenden Fotos an unseren Kundenservice, sodass wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und dir Ersatz bzw. eine Rückerstattung zukommen lassen können. Die Versandkosten für die erneute Auslieferung bzw. den Rückversand übernehmen an dieser Stelle natürlich wir!
weiter Informationen…
Wo finde ich eure Social-Media-Kanäle?
Du findest uns grundsätzlich auf allen großen Social-Media-Plattformen! Folge uns auf Instagram, WhatsApp oder TikTok, um exklusive Einblicke, Updates zu neuen Buchboxen und spannende Community-Aktionen zu erhalten. Die Links zu unseren Kanälen findest du im Folgenden oder direkt über die Suchfunktion der jeweiligen Plattform.
Instagram: https://www.instagram.com/chestoffandoms
Whatsapp: https://whatsapp.com/channel/0029Va9zM4r8V0tuaBAbKe00)
TikTok: https://www.tiktok.com/@chestoffandoms
Bitte beachte, dass wir über Event, Neuerung etc. hauptsächlich über die beiden erstgenannten Kanäle informieren.
Was passiert nach dem Erstellen eines Tickets?
Wenn du das Ticket erstellt hast, bekommst du alle Antworten von uns ab jetzt per E-Mail. Du kannst ganz normal auf diese E-Mail antworten.
Du musst nicht wieder auf diese Seite zurückkehren.
Wir gehen vom 21.12. – 5.01. in die Winterpause.
Unser Shop geht in den Winterurlaub! Während dieser Zeit werden Support-Tickets nur eingeschränkt bearbeitet. Wir sind ab 06.01.2025 wieder für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis und frohe Feiertage!